ALZ_1844_Bd01_0557.tif
CC BY-NC-SA 4.0
Mager, K. W. E.: Ueber Wesen, Einrichtung und pädagogische Bedeutung des schulmäßigen Studiums der neueren Sprachen und Litteraturen und die Mittel ihm aufzuhelfen. Zürich: Meyer & Zeller 1843
(Beschluss von Nr. 138)
Alternative Titel:
Ueber Wesen, Einrichtung und pädagogische Bedeutung des schulmäßigen Studiums der neueren Sprachen und Litteraturen und die Mittel ihm aufzuhelfen
authorOfReviewer:
Datierung (individuell):
1843
Objekttyp:
Zeitschriften/Allgemeines/Artikel
Zeitschriften/Literatur-Kunst/Artikel
Zeitschriften/Naturwissenschaften/Artikel
Schlagworte:
Rhetorik
Sprachunterricht
Gymnasium
Realschule
Besitzende Institution / Datengeber:
Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena (ThULB)
Primärdaten:
Übergeordnetes Objekt:
Beschreibung:
Rezensent (Kurzform): H.
Enthaltene Objekte: