Kirchen_Schulblatt_Verbindung_167559303_55_1906_0066.tif
CC BY-NC-SA 4.0
Bücherschau
Alternative Titel:
1. Trautermann :: Wandkarte von Weimars Umgegend. - Weimar : Druck und Verlag von Dietsch & Brückner / [rezensiert von:] Be.
2. Rasch, Marie :: Die heilige Elisabeth : ein schlichtes Lebensbild zu den Wandgemälden M. von Schwind's im Elisabethgang der Wartburg. - Leipzig : Friedrich Jansa / [rezensiert von:] I.
3. Pottag, Alfred :: Schule und Lebensauffassung. - Langensalza : Hermann Beyer & Söhne, 1904. - (Friedrich Mann's pädagogisches Magazin ; 234. Heft) / [rezensiert von:] Gr.
4. Schmidt, M. :: Das Prinzip des organischen Zusammenhangs und die allgemeine Fortbildungsschule. - Langensalza : Hermann Beyer & Söhne, 1904. - (Friedrich Mann's pädagogisches Magazin ; 241. Heft) / [rezensiert von:] Gr.
5. Sallwürk, Edmund von :: Die zeitgemäße Gestaltung des deutschen Unterrichts. - Langensalza : Hermann Beyer & Söhne, 1905. - (Friedrich Mann's pädagogisches Magazin ; 248. Heft) / [rezensiert von:] Gr.
6. Tews, Johannes :: Sozialdemokratische Pädagogik. - 3., vermehrte und verbesserte Auflage. - Langensalza : Hermann Beyer & Söhne, 1904. - (Friedrich Mann's pädagogisches Magazin ; 9. Heft) / [rezensiert von:] Gr.
7. Heine, Gerhard :: Unterricht in der Bildersprache. - Langensalza : Hermann Beyer & Söhne, 1904. - (Friedrich Mann's pädagogisches Magazin ; 240. Heft) / [rezensiert von:] Gr.
8. Linde, Fr. :: Über Phonetik und ihre Bedeutung für die Volksschule. - Langensalza : Hermann Beyer & Söhne, 1904. - (Friedrich Mann's pädagogisches Magazin ; 233. Heft) / [rezensiert von:] Gr.
Bebel :: Die Frau und der Sozialismus. - Stuttgart : Dietz
Bellamy :: Ein Rückblick aus dem Jahre 2000 auf 1887. - Leipzig : Reclam
Bellamy :: Gleichheit. - Stuttgart : Dt. Verl.-Anst.
authorOfReviewer:
authorOfReviewer:
authorOfReviewer:
authorOfReviewer:
authorOfReviewer:
illustrator:
Erwähnte Person:
Erwähnte Person:
Erwähnte Person:
Datierung (individuell):
1906
Objekttyp:
Parlamentsschriften/Regierungs-, Amts- oder Nachrichtenblätter
Besitzende Institution / Datengeber:
Primärdaten:
Übergeordnetes Objekt:
Enthaltene Objekte: